Montag, 1. September 2014

"Mach was draus" im August

Halli-hallooo, 
ja, ich hab es schon wieder getan, und werde es auch bis ende des Jahres jeden Monat wieder tun!! ;-) Ich habe wieder beim "Mach was draus" (von Heike und Anja organisiert) mitgemacht. Dieses Mal hat Heike uns dieses Materialpaket zukommen lassen...


Hmmmm, was soll ich da nur draus machen?! Einfach nur die Tüte dekorieren, war mir irgendwie nicht "aufregend" genug!!! Also hab ich hin und her überlegt und mir gedacht, dass ich da auch irgendwie ein Album draus hinbekommen könnte (Material dazu nehmen darf man ja Gott sei dank!)
Als Umschlag habe ich eine Karte aus dem "designer card kit" genommen, die sind schön stabil...


"Ja, prima, aber wo ist die Tüte?" wird jetzt vielleicht der Ein oder Andere unter euch denken... Moment, moment, ein kleines bisschen Geduld!


Schaut genau hin, dann entdeckt ihr sie! Hier wohl noch nicht, denn ich habe noch zwei andere Tüten dazu genommen...
Oben den zackigen Abschluss und unten den Boden abgeschnitten, in der Mitte gefalzt, in meiner Karte befestigt,... als Seiten mit Einstecktaschen benutzt!!!


Somit habe ich insgesamt sechs Tags in meinem Album, die ich aus den ehemaligen Tütchen heraus ziehen kann...
Und hier sieht man auch die gepunktete Tüte von Heike! ;-)


Jaaaaa, und nun habe ich noch was zu sagen über mein Album,... Wie ihr seht, habe ich Fotos von meiner Downline und Freundin Bianca (mit mir zusammen...) darin platziert...
Sie hat bisher nur meinen Album Rohling, ohne Bilder gesehen... Aus gutem Grund, denn hier und heute erfährt sie, dass dieses kleine Album für sie ist!!! Ich hoffe, sie freut sich!


Wir haben ja schon das Ein und Andere Erlebnis miteinander geteilt... und hier ist genug Platz, um ein paar Schnappschüsse fest zu halten! 


Natürlich waren auch unsere Kinder mit von der Partie...


Und auch die haben sich recht gut amüsiert!


Na und dann dachte ich, soll es auch ein Plätzchen für die Familie (nur die engste, ihre Familie ist soooooooo groooooß!!!) geben!


Ja, und ein bisschen Platz habe ich ihr auch noch gelassen, denn..... Wir waren am Samstag in Paris, im Disneyland.... Da sind bestimmt auch wieder ein paar tolle Bilder entstanden!!! ;-)


Und hier noch ein kleiner Zusatz,... ein Lesezeichen, mit "persönlichem Schutzengel"! Ist der nicht süß? 
Das Lesezeichen kann sie natürlich aus dem Album rausnehmen und in ihr Lieblingsbuch stecken, oder so!!! Es "hält" sich durch Magnete auf der Rückseite, an den Buchseiten fest!


So, das war es von mir, all die tollen Werke der anderen Teilnehmer(innen) könnt ihr euch wie immer hier ansehen! Viel Spaß dabei, es sollen mittlerweile so an die 50 Teilnehmer sein! ;-)

Einen schönen Tag noch, 
eure Melanie

Kommentare:

  1. Ohhhhhh super da freu ich mich RIESIG drüber.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Und das wiederum freut mich! ;-)
    Habe ich gern gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Megatolles Album!!!
    Ihr seid aber auch ein tolles Team. Bleibt wie ihr seid. LG "Huhn Nadine" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, die Idee ein Album daraus zu werkeln finde ich toll. Ein tolles Geschenk hast du für Bianca gezaubert. LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    ein tolles Album hast du da aus dem Päckchen gezaubert. Großes Kompliment.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen