Dienstag, 9. September 2014

Überraschung...


Hallo, guten Morgen,
heute zeige ich euch eine kl. Verpackung, die ich mit dem Punchboard gemacht habe. Wofür? Nun ja, ich habe da im Januar bei Facebook so einen Text geteilt, in dem stand, dass wir gern ein bisschen Freude verbreiten möchten... Einfach so. Die ersten fünf Personen, die darunter einen Kommentar setzen, bekommen irgendwann in diesem Kalenderjahr (ohne Vorwarnung) ein Geschenk von mir.
Tadaaaa, hier ist mal wieder eins! Ich hatte euch schon mal einen Türkranz gezeigt, das war auch schon eines dieser "Glücklich-mach-Geschenke"! 
Letzte Woche habe ich mich nach langer Zeit mal wieder mit meiner Freundin aus Hehlen (so 350 km von hier entfernt) getroffen. Sie hat den langen Weg auf sich genommen und viele Stunden im Zug gechillt ;-) 
Na und ich dachte halt, wann, wenn nicht da, kann ich ihr ein Geschenk machen!?


Gefüllt hab ich das Böxchen mit Niederegger Marzipan (dem einzig wahren)!!! Meike kommt gebürtig aus Lübeck... und die muss es schliesslich wissen, nech Meike!!!
Ich hoffe, ich konnte ihr damit eine Freude machen! Ich habe mich jedenfalls riesig über unseren gemeinsamen Tag in Köln gefreut! Danke!!!



So, das war's für heute auch schon wieder von mir, morgen zeige ich euch eine Gutscheinkarte.
Einen schönen Tag noch,
eure Melanie

Kommentare:

  1. Es ist wahr!!!! Es gibt nur ein WAHRES Lübecker Marzipan..... und das ist von Niederegger!!! (musste schnell mal gesagt werden)

    Aber das Wichtige ist ja mein Geschenk, was mir eigentlich gar nicht zustand, da ich damals gar nicht unter den ersten 5 war.......... mir wurde aber ein Joker zugeschoben!!!
    Deshalb sage ich doppelt VIELEN VIELEN DANK dafür ...... bin froh, dass es dich gibt Melanie!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sag ich mal: "Glückskind"!!! Ich habe es dir sehr gern geschenkt und freu mich, dass du dich freust!

    AntwortenLöschen