Dienstag, 9. September 2014

Mal schnell zwischendurch...


Wir haben uns heute mal wieder zu viert hingesetzt und ein bisschen was gebastelt. Heute sollte es eine Haargel-Karte sein. Bianca hat uns da ein bisschen was vorbereitet, und wie eigentlich immer, sind wieder vier unterschiedliche Ergebnisse dabei rausgekommen. 
Hier ist meins. Ich habe die Karte in Jade gemacht, da ich sie für meine Nichte zum Geburtstag nehmen möchte... da wollte ich nicht ganz so dunkle Farben nehmen.
Ich habe mich für den Wal entschieden und den Ausschnitt ein wenig wie ein Bullauge erscheinen lassen.


Das Gel habe ich übrigens mit einem Tröpfchen Nachfüllfarbe in Jade eingefärbt...
Und damit es innen nicht so leer erscheint, habe ich das Textfeld mit Seesternen eingerahmt. 
Ich hoffe, sie gefällt dem Geburtstagskind!


Wenn ihr euch die Anderen Karten auch noch anschauen wollt, ich denke mal, Bianca wird sie auf ihrem Blog veröffentlichen!
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten