Freitag, 26. September 2014

Geburtstagskarte

Hallo, 
heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte mit ganz viel Glück zeigen!
Gesehen hab ich so eine im Netz beim von einem Blog zum Anderen hüpfen! 
Ich finde diese Kleeblätter einfach zu schön!


Im Innern habe ich noch einen kleinen Umschlag angebracht, denn unser "Großer" hat die Karte einem seiner Freunde mit einem Scheinchen drin zum Geburtstag geschenkt!


Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag,
bis demnächst... 
eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallöchen, die Idee mit dem Gras finde ich total süß ! So etwas in der Art werde ich bestimmt auch einmal machen...Mach weiter so ! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, die Idee mit dem Gras finde ich total süß ! So etwas in der Art werde ich bestimmt auch einmal machen...Mach weiter so ! LG Nicole

    AntwortenLöschen