Dienstag, 1. Juli 2014

Mach was draus im Juni



Guten Morgen,
heute möchte ich euch etwas zeigen, was mir echt Spass gemacht hat. Bei Facebook haben Heike und und Anja eine Aktion ins Leben gerufen mit dem Titel "Mach was draus"! Teilnehmen darf jeder. Man meldet sich an, bezahlt einen kleinen Unkostenbeitrag und bekommt dann ein Materialpaket zugeschickt, aus dem man etwas machen soll, egal was! Hauptsache, man benutzt die Sachen as dem Materialpäckchen, zusätzliche Dinge darf man natürlich auch noch mit einbringen, und es ist egal, ob man eine Karte, eine Verpackung, ein Scrapbook-Layout macht,... 
Oben auf dem Bild seht ihr, was es im Juni für ein Materialpaket gab.
Ich habe mich entschlossen, eine Karte zu machen. Aber seht selbst!


Ich habe alles benutzt und mir noch etwas Designerpapier dazu genommen. Die Inchis wollte ich nicht in ihrer Form lassen, deswegen hab ich mir da kleine Blümchen mit der neuen Itty Bitty Stanze draus gestanzt. 


Ich weiß grad gar nicht, wie diese Kartenform heisst, da muss ich echt mal nachgucken! 
Im Innern habe ich dann das Stempelset "Field Flowers" verwendet ( welches leider aus dem Katalog genommen wurde... mir gefällt es sehr gut!)


Ich hoffe, mein Ergebnis gefällt euch. Ich bin sehr gespannt auf all die anderen Ergebnisse, die ihr euch hier (klick) ansehen könnt!
Ich werde auch diesen Monat wieder mitmachen, denn es macht irre Spass, etwas aus einem vorgegebenen Materialpaket zu werkeln und hinterher zu sehen, was Andere daraus gemacht haben! Super Idee!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, mir gefällt deine Ziehkarte außerordentlich gut. Ich sollte vielleicht auch mal eine probieren. Ich freue mich schon auf' s nächste Mal. Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen