Montag, 29. Juni 2015

Eine Einladung jagt die Nächste

Hallo, schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust. Heute zeige ich drei Dinge, die Jonah (unser Großer) zu Einladungen mitgenommen hat.
Die erste Einladung war zu einem Geburtstag, der allerdings schon im November war. Der Junge wollte aber unbedingt im Garten zelten, also wurde das ganze auf wärmere Tage verschoben. Was passt zum Zelten besser, als das schöne Set "The great Outdoors"? 
Diese Karte habe ich fast genau so auf Pinterest gefunden und sie echt abgekupfert, weil es sehr schnell gehen musste... So nach dem Motto:"Mama, hast du ein Geschenk für.... fertig?" "Äh, nein, wann ist das?" "Heute!!!" 


In den Innenteil habe ich noch einen Wunsch gestempelt und einen Umschlag für's obligatorische Geldgeschenk angebracht.


Hier habe ich wieder eine Schokoladenziehkarte. Die war dann für einen französischen Austauschschüler, der noch mal für sechs Wochen zu einem Klassenkameraden gekommen ist und dessen Abschied sie dann auch ein wenig gefeiert haben.


Hier sieht man einfach noch mal, wie die Schokolade erscheint, wenn man an dem Bändchen zieht!


Und dann kam auch schon der nächste Geburtstag, hier wieder mal großes Thema "Fussball".
Ich kann es ja bald nicht mehr sehen, aber so ist das halt, wenn man zwei Jungs hat... 
Hier gab es einen Hanutaspender mit passender Karte dazu.


Benutzt habe ich Farbkarton in Apfelgrün, Flüsterweiß und Schwarz. Stempelsets kamen "Great Sports" und "Ausgezeichnet" zum Einsatz.


Ausserdem habe ich die Framelitsform Bienenstock und die kleine Fähnchenstanze benutzt.


Ach ja, und den kleinen Stern aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente".


Hier nur noch mal ein Blick von der Seite auf den Hanutaspender.
So, das war es für heute,
einen schönen Wochenstart allen!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten