Sonntag, 28. Juni 2015

Workshopprojekte


Hallo, einen wunderschönen Tag wünsche ich!
Heute zeige ich ein paar Projekte, die ich auf dem letzten Workshop mit ganz lieben Mädels gebastelt habe. Aber zuerst meine Gästegoodies.
Dieses Mal habe ich eine kleine Verpackung für ein Duplo gebastelt. Verwendet habe ich die neuen In Color Farben und das dazu passende Designerpapier aus dem Block "Bunte Party".
Ein kleiner Gruß und ein Schmetterling drauf, fertig!


Als erstes haben wir eine Schokoladenverpackung gemacht. Das Grundgerüst ist aus Farbkarton in Wildleder. Himmelblau war auch im Einsatz. Wir haben das tolle neue Stempelset "Worte die gut tun" benutzt, wozu es auch die passende Elementstanze "Baum" gibt. Ich habe die Wolken hier in silber embosst, die Regentropfen natürlich auch!


Genügend Platz für ein paar liebe Worte an den Beschenkten bietet diese tolle Verpackung natürlich auch.


Und tadaa, wenn man an dem Bändchen oben zieht, kommt die Schoki wie mit einem Aufzug nach oben "gefahren".


Als zweites Projekt haben wir noch eine Karte gebastelt.
Hier habe ich die Farben Schiefergrau und Osterglocke gewählt. Wir haben die Big shot zum prägen benutzt, Designerpapier in der passenden Farbe und ein Bändchen rundet das ganze ab.


Das war es für heute wieder von mir,
bis zum nächsten Mal,
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen