Samstag, 27. Juni 2015

Geburtstag und Hochzeit...

Hallo, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. 
Heute zeige ich euch als erstes eine "Card in a Box". Ich wurde gefragt, ob ich eine Karte zum 150. Geburtstag (die Dame wurde 70. ihr Mann 80!!!) machen könnte. 
Ich habe lange überlegt, was ich da machen kann. Mit dem Stempel "Wir pfeifen auf's Alter - Lasst uns einfach feiern" habe ich wohl genau die Einstellung der Beiden getroffen! Das hat mich natürlich doppelt gefreut!
Aber seht selbst


Benutzt habe ich Farbkarton in Bermudablau, Altrose' und Apfelgrün. Das Designerpapier ist aus dem Set "Geburtagsbasics".


Ich habe die Box mit vielen Luftballons, Kerzen und Cupcakes dekoriert. Die Idee dazu habe ich im Netz gefunden.


Hinten ist genug Platz für einen persönlichen Gruß.


Den Stempel "Das Leben lacht" aus dem Set "Sprüchefeuerwerk" habe ich in gold embosst.
Schade, gerade fällt mir auf, dass ich gar kein Bild gemacht habe, wie die Box flach zusammen gelegt aussieht... Das tolle an dieser Box ist nämlich, dass man sie in einen handelsüblichen Umschlag stecken kann. Dazu werden die Seitenteile hochgeklappt und die Box seitlich zur Karte zusammen gefaltet.

Als Zweites habe ich noch mal eine Hochzeitskarte zu zeigen. 
Hier habe ich den Farbkarton in Saharasand und Zartrose' benutzt. Etwas Designerpapier aus dem Set "Trau dich". Stempelsets kamen "Perfekter Tag" und "Everything Eleanor" zum Einsatz.


Die große Blüte habe ich ausgeschnitten, die kleinen sind mit der Blütenstanze aus den Itty Bitty Akzenten gestanzt. Hier habe ich ganz viele Perlen verwendet, ich finde, das lässt die ganze Karte schön edel aussehen.


Auch in den Innenteil habe ich noch ein paar liebe Worte gestempelt.


Ich denke, beim Brautpaar kam sie ganz gut an!
Ich wünsche allen einen tollen Ferienstart! Das Wetter scheint ja tatsächlich mal auf unserer Seite zu sein! 
Bis dann, eure 
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten