Donnerstag, 25. September 2014

Kleines Dankeschön

Hallo, schön, dass du bei mir vorbei schaust. 
Heute habe ich zuerst mal ein Bild, wie es aussieht, wenn ich in der "Persönlicher Schutzengel" Produktion bin... ;-)


So sehen die kleinen Lesezeichen dann aus, wenn sie fertig sind. Dieser hier sieht ja ein bisschen aus, als hätte er zu viele Kirschen genascht... Da ist das Wangenrot etwas zu kräftig ausgefallen...
Das Tag (eins aus der Two Tag Stanze, die es nicht mehr bei SU gibt) ist unten umgeknickt und mit einem Magneten versehen, so kann man den Engel schön an der Buchseite festklemmen und er fällt nicht plötzlich unbemerkt aus dem Buch.


Dann habe ich hier wieder ein paar kleine Dankeskärtchen für liebe Bestellerinnen... 


Und wie ihr seht, hat jede von ihnen auch so einen kleinen Schutzengel von mir bekommen!


Ich wünsche noch einen schönen Tag,
eure Melanie

1 Kommentar: