Samstag, 30. Mai 2015

Einfach mal "danke" sagen!

Hallo, heute zeige ich euch ein paar Dankes-Kärtchen.
Hier habe ich das "Kartenset für viele Anlässe" mal zur Hand genommen. In diesem Set sind schon bunt bedruckte Karten , passende Umschläge, Kordel, Knöpfe, Motiv-Clips, vorgeschnittene Papierakzente, ein 7-teiliges Stempelset ... enthalten, und das alles für 20 Karten. 


Diese Karte ist auch aus diesem Set entstanden.


Für diese Karte habe ich den Crimper mal wieder hervor geholt. Die Blume ist aus dem Set "Petal Potpourri" in Wassermelone gestempelt. 


Für diese Karte habe ich wieder das Stempelset "Stippled Blossom" benutzt. Ich finde dieses Set sooo toll, und in Blauregen wirken die Blumen einfach genial, finde ich!


Um ein paar Akzente zu setzen, habe ich eine von den großen Blüten und ein paar kleine ausgeschnitten und für einen 3D Effekt über die gestempelten Blüten geklebt. Noch ein paar Strassteine in die Blüten, fertig. 


Die letzte Karte für heute ist auch wieder aus dem oben erwähnten Kartenset entstanden, ganz schnell und einfach!


Für heute war es das wieder einmal! 
Einen schönen Samstag noch,
eure Melanie.

Keine Kommentare:

Kommentar posten