Montag, 25. Mai 2015

Es geht weiter...


Hallo, einen schönen Pfingstmontag euch allen! Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Da ich ja hier so lange nichts gezeigt habe, kommen jetzt einfach mal ein paar bunt gemischte Bilder... 
Hier habe ich kleine Post-it Blöcke schön verpackt, und zwar ganz genau so, wie wir das in Jever auch schon gemacht haben. Das war nämlich auch ein Projekt. Und die haben mir so gut gefallen, dass ich sie direkt mal als Goodies für die Gäste eines Workshops gemacht habe!


 Hier eine Geburtstagskarte mit Sternen. So eine habe ich auf Pinterest gesehen, und dachte mir, dass ich das auch mal ausprobieren muss. Mir gefällt sie! 


Zu Ostern hab ich für meine Mama einen ganzen Schwung Möhrchen für ihre Arbeitskolleginnen gebastelt. 


Hier eine Dankeskarte. Die Blütenblätter sind mit der Vogelstanze (der Flügel) gestanzt, der Stengel ist aus dem Zweig, der dabei ist und die Vase, das ist die Ornament Stanze... Einfach unten die Spitze abschneiden und voila. 


Nun mal eine Karte zum 80ten Geburtstag. Diese habe ich in Waldmoos, Osterglocke und Orangentraum gewerkelt. Die wunderschöne Blume, die ja in drei Schritten gestempelt wird, ist aus dem SAB Set "So froh".


Hier noch ein Blick in die Karte 


 Für diese Karte zum 50ten Geburtstag für jemanden mit dem Hobby Fliegerei habe ich noch mal einen Hintergrund in der Bokeh-technik gearbeitet, ich finde, das sieht toll nach Himmel aus.


Nun musste ja auch noch irgendwie die Fliegerei mit rein... Und dann habe ich mich an einen Punch-Art Flieger erinnert, den ich schon öfter so im Netz rumfliegen sehen habe... Noch ein paar Wölkchen, den Geburtstagsgruß und natürlich die Ehrenzahl mit rauf, fertig. 


Hier habe ich eine Glückwunschkarte zum Doppelereignis, mein (kleiner) Neffe hat den Führerschein gemacht (wo ist die Zeit geblieben???) und auch gleich ein Auto gekauft. Natürlich wollte ich ihm da auch ein schönes Kärtchen zu basteln. 


So, dass war es für heute erst mal wieder, in den nächsten Tagen kommen noch ein paar Bilder... das war noch nicht alles (grins).
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, deine Werke sind superschön. Besonders das Flugzeug gefällt mir. Das werd ich mal nachbasteln. Wenn das erlaubt ist? Lg Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    natürlich ist das erlaubt, ich finde auch viele Dinge im Netz und bastel sie nach... Meistens sehen meine Sachen dann eh etwas anders aus, aber die Grundidee ist abgeschaut.
    Liebe Grüße zurück,
    Melanie

    AntwortenLöschen