Donnerstag, 28. Mai 2015

Kinder-Riegel oder Duplo-Spender

Guten Morgen!
Heute zeige ich euch mal ein paar Kinder-Riegel oder Duplo-Spender. Es passen beide Sorten rein, nur mit dem einen kleinen, feinen Unterschied, es ist Platz für acht Kinder-Riegel aber nur für sieben Duplo's.
Mein erster Spender ging an eine Kindergartenfreundin von unserem Kleinen. Wie man denke ich erkennen kann, hat Lucy ihren fünften Geburtstag gefeiert.




Dieser hier war für eine Schulfreundin von unserem Großen!


Mit Umschlag für einen Gutschein an der Seite!




Dieser hier ging an einen Schulfreund vom Großen, wie man unschwer übersehen kann, ein Fußballfreund!



Noch ein kleines, passendes Kärtchen dazu, fertig!


Und dieser hier war zur Silberhochzeit gewünscht! Da das silberne Stempelkissen aber auf Flüsterweißem Papier nicht wirklich gut trocknet, habe ich alles, was silber ist embosst!!! 


Auch hier durfte natürlich ein Umschlag für ein Geldgeschenk nicht fehlen! Und da sind sie wieder, die Blumen aus dem Set "Stippled Blossom". Genau, wie oben auf dem Gelben!



So, das war es für heute schon wieder, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten