Sonntag, 31. Mai 2015

Hallo, schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbei schaust. Heute zeige ich euch zwei Sachen, die wir mit unseren Mädels zusammen gebastelt haben (wir treffen uns meistens einmal im Monat und sind dann ein bisschen kreativ miteinander).
Hier habe ich drei Varianten der selbstschließenden Box gewerkelt. Der Stempel "Nervennahrung" ist aus dem Set "Ach du meine Grüße". Das Designerpapier aus dem kleinen Block "Mondschein" und "Frisch & Farbenfroh". Die Schleifen sind mit der tollen Elementstanze Schleife entstanden.


Bei unserem letzten Treffen haben wir einen Kartenorganizer gebastelt. Ich habe ihn in der Farbe Savanne und das Designerpapier in Morgenrot gestaltet. Die Blume ist aus dem Set "Beautiful Bunch".


Hier habe ich eine Karte in Form von einem Portemonnaie gebastelt. Es ist in Wildleder gehalten und wird mit einem Magneten verschlossen. Das Für dich ist aus dem Gastgeberinnenset "Grüß' Dich".



Das war es für heute wieder von mir! Einen schönen Sonntag noch,
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten