Sonntag, 24. Mai 2015

Ich bin wieder hier... ;-)

So, jetzt ist es über zwei Monate her, dass ich hier was gepostet habe. In der Zwischenzeit ist viel geschehen, aber das ist ein anderes Thema. Ich fange jetzt einfach mal mit unserem Teamtreffen in Jever an. Das ganze fand vom 06.-08. März statt. Es war wieder einmal super schön, ein ganzes Wochenende mit all den genauso bastelbegeisterten Mädels zu verbringen!
Hier zeige ich euch erst mal meine Swaps.
Ich habe den Kirschblütenzweig aus dem Set "Frohe Osterbotschaft" in weiß embosst und dann mit den Mix Markern coloriert. 


Das ganze habe ich dann auf die Leckereientüte genäht.


Und dann als Leckerchen eine Trinkschokolade am Stiel hineingesteckt.


 Hier sind die Swaps, die ich vertauscht habe.


Und hier sieht man meinen kleinen Mann, wie er mir beim Auspacken und anschauen der Swaps hilft... Okay, er muss da was falsch verstanden haben, ruck-zuck hat er sich die Leckereien aus den Swaps gemopst! Hier auf diesem Bild wurde direkt der Keks aus Silvia's Swap gefuttert.


Von meinen beiden Downlines, die mitgekommen sind, habe ich auch was tolles bekommen!
Von Bianca dieses tolle Täschchen, gefüllt mit... natürlich mit Hüftgold!


Einmal ihren Swap mit Küsschen drin und eine Mini-Jogurette. Danke Liebelein!!!


Von Tanja habe ich ein tolles Duschgel und auch was Leckeres bekommen.


Natürlich habe ich den Beiden auch was Kleines geschenkt.
Ich habe mal Kellnerblöcke gepimpt.
Hier der für Bianca


Der Schmetterling dient als Verschluss


Und innen ist noch Platz, um Visitenkarten oder Tags aufzuheben.


Hier der für Tanja




So, das war es für heute und aus Jever, morgen geht es weiter, ich habe noch einige Bilder zu zeigen...  Denn gebastelt habe ich doch immer ein bisschen was.
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten