Freitag, 21. November 2014

Eine Box zum 45. Geburtstag!

Hallo, guten Morgen.
Heute zeige ich euch, wie gestern schon angekündigt, die Box, die meine Schwägerin noch zum Geburtstag von mir dazu bekommen hat.
Für die Box habe ich das schöne Designer Papier "Bunter Herbst" aus dem Herbst/Winter Katalog (S.41) benutzt. Unten rum habe ich ein Stück mit dem Hintergrundstempel "Dictionary" bestempeltes Papier geklebt. Darüber jeweils ein Stück in Brombeermousse und darüber wieder Flüsterweiß, welches ich bestempelt und zum Teil mit den ausgestanzten Zahlen in Brombeermousse gestaltet habe. 


Im Hintergrund kann man gestempelte Blätter aus dem Set "French Foliage" erkennen, und natürlich Sprenkel, aus dem selben Set.


Die Schleife obendrauf habe ich auch in Brombeermousse mit der Big Shot ausgestanzt. Die Box wird ausserdem mit einem Magneten zu gehalten!


Das war es für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, 
eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten