Freitag, 7. November 2014

Eine Karte zur Hochzeit...

Hallo, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Eine liebe Arbeitskollegin hat mich gefragt, ob ich ihr eine Karte zur Hochzeit machen kann...
Na klar!
Hier das Ergebnis:


 Die Grundkarte ist in Savanne, darauf eine Lage in rosa und darauf ein Stück gestreiftes Designerpapier in Savanne und auf der oberen Hälfte ein Stüch Flüsterweiß, welches ich bestempelt habe... 
Ein Stück besticktes Band in Waldhimbeere und darüber ein Herz mit einem Schüttelfenster.


Im Schüttelfenster sind zwei kleine Herzchen in Waldhimbeer und ein bisschen grober Glitzer.

Dann habe ich noch eine Karte als Dankeschön für den Pfleger meines Opa's. Er hat sich wirklich ganz toll um Opa gekümmert und meine Mama damit ein großes Stück entlastet. 
Die Karte ist in Wildleder und Flüsterweiß.
Die Blümchen aus dem Set "Petit Petals" und die Sprenkel und Streifen aus dem Set "Gorgeous Grunge". Das Dankeschön ist aus dem Set "Ach, du meine Grüße".
Noch ein paar Strassteinchen drauf und einen Zweig aus Transparentpapier.


Im Innenteil habe ich noch einen passenden Umschlag angebracht.


So, einen schönen Freitag und super Start ins Wochenende wünsche ich euch!
Am 18. November ist die SU-Städtetour in Köln... Und ich hab noch nicht mit meinen Swaps angefangen... 
Oh oh...
Alles Liebe, eure 
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten