Mittwoch, 5. November 2014

"Mach was draus" im Oktober

Hallo, schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut... Ich weiß, ich bin einige Tage zu spät mit diesem Beitrag, aber hier haben sich in letzter Zeit ein paar unerfreuliche Dinge abgespielt, die mir einfach die Lust am bloggen genommen haben!
Aber hier nun erst einmal das Bild vom Materialpaket, welches die liebe Heike uns zukommen lassen hat.


Die Farben schreien ja förmlich nach Halloween, aber... ich mag Halloween so gar nicht, also hier in Deutschland! In Amerika find ich es klasse, wie die meisten Leute ihre Häuser dekorieren und die Kinder in ihren Kostümen von Haus zu Haus ziehen.
Ich finde einfach, es gehört hier nicht hin, wir haben Karneval (Fasching) und unser St. Martinsfest!!!
Aber egal, ich habe mich auf jeden Fall dagegen entschieden und einfach einen Kalender mit Notizblock daraus gemacht. Die Idee dazu stammt von Ute, der Upline meiner Upline... (gins)!
Sie hat das mit uns auf unserem letzten Teamtreffen in Jever gebastelt.


Die Ergebnisse der anderen Teilnehmer(innen) könnt ihr wieder bei Heike auf dem Blog bewundern!
Ich wünsche noch einen schönen Tag,
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten